Rezension

Hier habt ihr die Möglichkeit etwas über eure Erfahrungen und Erlebnisse bei uns zu berichten. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nora Staab (Freitag, 21. April 2023 08:28)

    Ich habe vor fast einem Jahr das erste Mal den "Berufstätigen-Töpferkurs" bei Brigk besucht und bin seitdem fast jede Woche im Offenen Atelier, weil ich einen Kurs nach dem anderen buche. Das Töpfern bei Brigk macht einfach super viel Spaß und er steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite. So lassen sich auch außergewöhnliche eigene Ideen gut umsetzen. Ich kann nur jedem empfehlen mal im offenen Atelier vorbeizuschauen und einen Kurs zu machen!

  • Stephanie Staude (Donnerstag, 30. März 2023 12:19)

    Lieber Brigk, wir waren im Oktober letzten Jahres mit unserer Tochter und ihren Freunden zum Kindergeburtstag bei Dir im Atelier. Das war sooo toll! Du hast eine fantastische, gemütliche Atmosphäre geschaffen. Hast einen ganz liebevollen Draht zu Kids und den nötigen Witz um auch schüchterne Kinder motivieren. Der Tisch war von Dir so liebevoll gedeckt und das Buffet hat allen super geschmeckt! Hab vielen, lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag mit Dir in Deinem gemütlichen Atelier.

    Liebste Grüße, Steffi

  • Petra Goltz (Mittwoch, 01. März 2023 14:20)

    Petra Goltz
    1 Rezension·

    vor 2 TagenNEU
    Sehr schöne und gemütliche Atmosphäre. Der Töpfer-Workshop hat viel Spaß gemacht. Unter Anleitung von Brigk sind tolle persönliche Kunstwerke entstanden.
    Danke für die schöne Zeit im Atelier. Ich werde auf jeden Fall wieder einen Workshop besuchen.

  • Momo (Mittwoch, 01. März 2023 12:06)

    Ich war im Atelier zu einem Nähkurs und habe viel gelernt in schöner Atmosphäre.
    Vielen Dank an Monett!

Folge uns auf: Instagram

 

       

 

Offenes Atelier Brandenburg

"Mal Dir Deine Welt"

 

          ___________________

 

Brigk Münchehofe

Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN:

DE57 1605 0000 1000 6696 68 

 

 

           ___________________

 

Offenes Atelier Brandenburg

Kurstraße 30

14776 Brandenburg/ Havel

 

www.mal-dir-deine-welt.de

 

offenes.atelier@mal-dir-deine-welt.de

 

Tel./auch WhatsApp möglich

+49 3381 3064234

 

         ____________________

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Brigk Münchehofe