Gästebuch

 

 

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unserem Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Offenes Atelier (Freitag, 20. November 2015 06:28)

    Danke für das erste Jahr des...
    ..."Offenen Atelier Brandenburg Havel",
    an alle die anlässlich dessen am 8. November 2015 zu unserer kleinen Feierlichkeit da gewesen sind oder einfach vorbei geschaut haben.
    Besonderen Dank gilt allen denen die das Offene Atelier unterstützen, weiterhin allen Interessierten die regelmäßig zum Malen kommen, den Kindergruppen, Christian Schmiele der eine sehr gute
    ehrenamtl. Arbeit leistet, Katrin Frahm mit ihrer sehr kreativen und sehr hilfreichen Unterstützung, Sabine Seydel mit ihren tollen Workshops zu Speckstein und allen nicht namentlich Genannten.
    In dem kommenden Jahr sind einige Projekte in Planung.

  • creatin kaufen (Dienstag, 29. September 2015 14:04)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • Ortrud (Donnerstag, 04. Dezember 2014 11:59)

    Es wird höchste zeit hier einmal ein lob auszusprechen für die umsetzung einer grossartigen idee! Wie viele träumen davon sich kreativ zu betätigen - haben aber nicht den mut oder die mittel dazu.
    Euer atelier bietet dafür ein ideales forum, und die galerie macht lust sich das ganze mal vor ort anzusehen.
    das tu ich ! Bei meinem nächsten brandenburgbesuch komm ich vorbei und freue mich auch das team mal kennenzulernen.vielleicht leg ich ja auch gleich los ?
    Bis dahin lieben gruss
    ja , und ♡ lichen Glückwunsch
    ortrud

Folge uns auf: Instagram

 

       

 

Offenes Atelier Brandenburg

"Mal Dir Deine Welt"

 

          ___________________

 

Brigk Münchehofe

Mittelbrandenburgische Sparkasse

IBAN:

DE57 1605 0000 1000 6696 68 

 

 

           ___________________

 

Offenes Atelier Brandenburg

Kurstraße 30

14776 Brandenburg/ Havel

 

www.mal-dir-deine-welt.de

 

offenes.atelier@mal-dir-deine-welt.de

 

Tel./auch WhatsApp möglich

+49 3381 3064234

 

         ____________________

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Brigk Münchehofe