LASST   UNS   NÄHEN  ......        

 

Klar, es gibt nahezu alles auch fertig zu kaufen, was das Herz begehrt. Aber wenn es euch so geht wie mir, dann ist das Vergnügen etwas Eigenes zu nähen und die Freude darüber deutlich nachhaltiger. Auch sind es die selbstgemachten Dinge, von denen man sich am liebsten niemals trennen möchte. Und die Begeisterung derer, die wir mit Selbstgenähtem beschenken, ist uns die "Mühe" wert.

 

Meine Kurse, Workshops und Einzelstunden richten sich vorrangig an Nähstarter*Innen und diejenigen, die bereits angefangen haben mit ihrer Nähmaschine die Welt des

*Sew it yourself* zu erkunden.

 

"Mir ist es wichtig, die Herangehensweise

an Nähprojekte zu erarbeiten und die eigene Kreativität zu fördern." 

 

Ich freu mich auf euch!

 

Eure Monett

 

 

 AKTUELLE  TERMINE

 

Nächster Workshop  

In Terminfindung 

 

Nächster Nähkurs 3x3 Std.

22-05. / 29.05.2022

 

 

Einzelstunden Mo/Di-Do. ab 15 Uhr

(Bitte im Atelier oder telefonisch unter 0177 756 37 60 anmelden) 

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Folge uns auf: Instagram

 

       

 

Offenes Atelier Brandenburg Verein

"Mal Dir Deine Welt"

 

          ___________________

 

Mittelbrandenburgische Sparkasse Potsdam

IBAN:

DE40 1605 0000 1000 7318 60

BIC :

WELADED1PMB

 

           ___________________

 

Offenes Atelier Brandenburg Verein

Kurstraße 30

14776 Brandenburg/ Havel

 

www.mal-dir-deine-welt.de

 

offenes.atelier@mal-dir-deine-welt.de

 

         ____________________